#Zetel #Friedeburg #Wilhelmshaven

Du möchtest nicht nur auf eigenen Beinen stehen sonderen auch auf zwei oder vier Rädern flexibel sein und die Welt erkunden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind seit vielen Jahren in Niedersachsen etabliert und bringen Dich sicher ans Ziel! Du findest uns an verschiedenen Standorten in der Region. Ob in Zetel, Friedeburg oder Wilhelmshaven - wir sind mit unserem Theorie- und Praxisangebot für Dich da und begleiten Dich auf Deinen Weg zum Führerschein.

3x in der Region. Unsere Standorte.

Ausbildung mit topmodernen Fahrzeugen.

Unser Fuhrpark.

Unser Fuhrpark bietet Dir die ideale Umgebung um Deine Ausbildung sicher und auf dem neuesten Stand der Technik zu absolvieren. Selbstverständlich kommt mit unseren modernen Fahrzeugen auch der Fahrspaß nicht zu kurz!

Das sagen unsere Kunden

Rene Kröger
Rene Kröger
2024-01-31
Ich war Seher zufrieden mit den Fahrlehrern und auch sehr zufrieden mit dem Ablauf meinem MPU Vorbereitungskurz die Gestaltung,Vorbereitung und das begleiten bis an die Tür bis zum mpu Termin war ein Traum ich kann das nur jeden weiterempfehlen.
Iwan
Iwan
2024-01-30
Sehr geehrter Jürgen, ich möchte mich von Herzen für Ihren reichen Erfahrungsschatz im Unterrichten von Menschen mit Behinderungen bedanken und ebenso für Ihre stets hilfsbereite Haltung. Ihnen wünsche ich beste Gesundheit, persönliches Glück und weiterhin außergewöhnlichen Erfolg in Ihrer Arbeit. Diese Fahrschule kann ich wirklich jedem ans Herz legen! Das Team zeichnet sich durch außerordentliche Freundlichkeit und zuvorkommenden Service aus. Mit herzlichen Grüßen, Iwan P. 19.01.2024.
Mariusz Sobota
Mariusz Sobota
2024-01-17
Beste fahrlerinen.😊
Tom Steszyn
Tom Steszyn
2023-12-22
Sehr kompetente Schulung mit moderner Ausstattung und dabei fair bei den Preisen.
Yannick Leo
Yannick Leo
2023-12-21
Sehr gute Fahrschule. Hat mich sehr schnell und unkompliziert zu meinem Führerschein gebracht. Gute Kommunikation und sehr gute Fahrlehrer . Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Sascha Klein
Sascha Klein
2023-11-02
Absolut zufrieden. Auch der Herr Evers macht mit seinen anderen Kompetenzen super Arbeit. Durch seine kompetente MPU Vorbereitung ein erfolgreiches Gutachten bekommen. Nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche/Belange des Kunden/Klienten ein. Preislich auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen Vielen Dank!
Jan-ole Müller
Jan-ole Müller
2023-10-26
Super Fahrschule, mega nettes Personal, wenn man seinen Führerschein haben möchte ist man hier genau an der richtig Adresse Und danke nochmal an Tom für die super Vorbereitung auf die praktische Prüfung 😁👌🏼👌🏼
Keks
Keks
2023-10-24
Habe meinen A2 Führerschein dort dieses Jahr gemacht, mit der bike to bike Ausbildung ist das eine sehr gute Sache.
parallax background

Du bist neugierig oder hast weitere Fragen zu Deiner Ausbildung?

Schreibe uns direkt über unser Kontaktformular eine Nachricht - wir setzten uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung um alle offenen Fragen zu klären. Wir freuen uns auf Dich!